Montag, 26. Januar 2009

Nette Kiwis ueberall


Auch hier war Alkohol keine Loesung, kaum Schlaf moeglich.
WIrklich wach und halb wuetend wurde ich, als mitten in der Nacht Geschnatter um mich herum war. Augenklappe hoch, und was seh ich, ne uralte thailandische Frau liegt quer vor meiner Sitzreihe und der Steward ganz aufgeregt "not here, not here". Na das waer auch noch schoener, sie lebte dann aber doch noch weiter und er trug (!) sie auf ihre Platz als waer nix gewesen. Seltsame Leute..
Nach 12 Stunden und noch toeterer als vorher kam ich in Sydney an. Mit recht grossem Aufwand bekam ich doch meine Bordkarte und ab ging es mit Air New Zealand (gigantisches Onboard-Entertainment) nach Auckland. Bisserl Zoll, bisserl Food Control, Bus, Fussmarsch,Heimatanruf, Supermarkt, Totenstarre.
Einfach toll, ein weiches Bett. Tuer-zu-Tuer Reisezeit: 42 ٍStunden. Nicht Zuhause nachmachen!

2 Kommentare:

  1. Ja cool,

    werd sicher öfter mal hier vorbeischauen, wobei hier leider immer noch stress herrscht.. heiße Projektphase halt. In die Wodkabar haben wirs Freitag übrigens nicht mehr geschafft, ich musste um 5 die letzten gestalten gewaltsam aus Gutleut entfernen (!).
    Die besten Grüße aus Frankfurt und pass auf dich auf

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustige Schreibe, Thommy! Wahrscheinlich werde ich in den nächsten drei Monaten mehr auf dieser Seite sein als mich mit meiner DA zu beschäftigen - oder zumindest weiß ich jetzt, womit ich mehr Spaß haben werde.
    Genieß' die Ruhe da drüben!

    AntwortenLöschen