Sonntag, 25. Januar 2009

Tagtraeume

Habe ueberraschend viel, aber viel zu wenig geschlafen, der freie Mittelplatz neben mir war das einzig Gute. Auch mehrere Whiskey und Weine zum Essen (allein deswegen lohnt Thai, besonders der Whiskey, der nach dem Essen gereicht wird -> 1a!) konnten mich nicht in den Schlaf wiegen.
Trotzdem vergingen die 11h wie im Flug (sorry), sodass ich am fruehen Nachmittag in Bangkok war und dort nach einiger Suche auch einen leeren Fluegel fand, der aber super Sitze zum Schlafen hatte. Habe zumindest etwas aufgeholt. Zeit dazu hatte ich ja, denn der Aufenthalt dauerte 10 Stunden, in diesen konnte ich immerhin die Servicedamen ueberreden, mir einen Platz am Notausgang zu verschaffen. Kurz vor Mitternacht ging es dann weiter.

1 Kommentar:

  1. ...weiterhin - gute Reise mit tollen Erlebnissen!
    Auch für uns geht es um 3 Uhr ab in den Skispaß!
    Der Berg ruft!!!!
    Gruß
    Papa,Ulrike und Markus

    AntwortenLöschen