Mittwoch, 7. Februar 2007

Shopping pur

Den heutigen Tag habe ich ruhig angegangen und nach mittäglichem Frühstück bin ich Richtung Central Park gelaufen und dort entlang, der Temperatur entsprechend war natürlich kein Mensch dort. Meine mittelfristige Lebensplanung hat einen Dämpfer bekommen, oder je nach Auslegung einen Motivationsgrund, als ich an einem Haus am Central Park die siebenstelligen Wohnungspreise gesehen habe, da muss ich wohl noch bisschen für arbeiten.

Da es für die Wohnung also offenbar so direkt nicht recht habe ich fast Geld im Apple Store (geil!) und dann wirklich im Rest der 5th Avenue ausgegeben. Unterwegs Fotostops am Trump Tower und am Rockefeller Center mit Eislaufbahn eingelegt, aber ansonsten eigentlich die Konzentration voll aufs Shopping verlegt.

1 Kommentar:

  1. Welche materiellen Eroberungen hast Du eingefahren? Steve Jobs scheint nach Deinem Besuch nun noch ein wenig reicher zu sein :D

    AntwortenLöschen