Donnerstag, 25. Januar 2007

Taganga


Nachdem ich vorm Schlafengehen noch ein wirklich interessantes Gespraech mit nem Israeli ueber Alles zwischen Alfabet und Golan-Hoehen hatte bin ich trotz starker Hitze friedlich entschlummert und frueh und schwitzend aufgewacht.
Nach meinem aus Faulheit sehr mageren Fruehstueck aus Mangosaft und Traubenbrot ging ich schon vor 9 an den Strand. Habe den ganzen Tag dort verbracht und auch die beiden Hollaender wiedergetroffen, mit denen ich ein richtig geiles ChickenCurry Baguette zum Mittag hatte.
Habe den zum letzten Mal fuer laengere Zeit blauen Himmel, Palmen, hohe Temperaturen und die Wasser/Strand-Kombi genossen.
Nachmittags dann noch nach Santa Marta und bissl Geld ausgegeben. Die Fahrt zum Busterminal war nicht komplett entspannt, da die 11-Platz Busse kaum fuer Riesen mit Riesenrucksaecken gebaut wurden. Habe am Ende aber trotz schweisstreibenden Herumgeschaers noch n nettes Gespraech mit dem Fahrer gehabt. Habe gedacht mal wieder gute Stimmung machen zu wollen, also habe ich ihm ganz begeistert von seinem Heimatort erzaehlt, und dass die grossen Staedte da ja gar nicht rankommen..

2 Kommentare:

  1. Die Füße... genial. Und dann noch der direkte Vergleich rechts daneben! Machen die Einheimischen eigentlich auch Fotos von dir? ;) (Oder malen sie dich wenigstens, wenn sie keinen Fotoapparat besitzen?) Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. nächstes mal einfach zwei plätze buchen: für dich UND deinen rucksack!

    AntwortenLöschen