Montag, 25. Dezember 2006

Weihnachten




Den heutigen Weihnachtstag habe ich mit schoenen gemuetlichen Omelette-Fruehstueck begonnen und bin danach eigentlich den ganzen Tag durch die Stadt getingelt. Zwischendurch noch Telefonate mit meinen Liebsten und dann wieder Einkaufen. Der zweite Teil meiner Einkaufsrunde war noch angenehmer, da ich meine Kamera ins Hotel gebracht hatte, und so alles viel relaxter war. Ich bin durch kilometerweite Strassenmaerkte gelaufen, wo sich sicher nicht so viele Touris hinverirren. Im Schnitt alle 5 Sekunden drehte sich Irgendwer nach mir um oder erzaehlte seinem Nachbarn was, waehrend er mich anschaute. Seltsames Gefuehl, aber ich kann es ihnen kaum verdenken, da ich im Schnitt sicher 30 cm groesser als der Rest bin, und von meiner Braeunung noch nicht ganz an die der bolivianischen Doñas heranreiche..Einkaufen hat aber sehr viel Spass gemacht, weil einfach alles so unverschaemt billig ist, dass man es kaum glauben kann. So hatte auch ich noch mein Weihnachtsshopping, wenn auch fast nur fuer mich. Meinen Gabentisch inkl. Mahl habe ich auch mal abgebildet. Werde gleich wieder ins Hotel und mein Geschenk (Kinder Sorpresa) aufmachen. Spannung!

2 Kommentare:

  1. kamera im hotel? schade...den anblick vom deutschen turm im bolivianischen meer in der innenstadt hätt ich zu gern gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ...schön das du dir einen kleinen Gabentisch gegönnt hast...
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen