In den letzten Tagen und Wochen scheinen die Uhren spürbar langsamer zu ticken. Das ist auf der einen Seite natürlich sehr erfreulich, da ich so mehr gefühlte Lebenszeit hier in Buenos Aires habe. Leider ist es nicht ganz so toll, da diese verlängerte gefühlte Lebenszeit unangenehm mit etwas aufgefüllt wird, was schon in Deutschland wenig, aber hier im beginnenden Sommer noch weniger Spaß macht: Lernen. Klausur 1 von 4 habe ich zumindest mal letzten Mittwoch hinter mich gebracht. 3 to go.. Immerhin etwas!
Dieser unangenehme Zeitvertreib muss derzeit auch als Entschuldigung für fehlende Einträge dienen, denn es ist kaum berichtens- sondern eher bemitleidenswert, wie eintönig ich derzeit meine Zeit hier verbringe. Als täglicher Höhepunkt sei lediglich das Kaffee-Trinken auf meinem sonnenüberfluteten Balkon genannt, bei dem ich mir, obwohl es nur ne kurze Pause werden sollte, schon des öfteren Sonnenbrand verschafft habe. Ganz tolle Sache.
Zumindest habe ich es aber mal geschafft, diese Woche Björn in seiner Wohnung zu besuchen, die allein schon deswegen erwähnenswert ist, weil der Kerl einfach mal 3 Cuadras vom Obelisco entfernt wohnt. Gehts noch zentraler??? Aber dafür wurde er in der Gegend schon überfallen, was mir BIS JETZT (*holzklopf*) noch erspart, oder wohl besser, aufgehoben für meine Reisezeit, wurde.
Währenddessen ist in good ole Germany Einiges los, zumindest in meiner Familie. Da werden Goldhochzeiten gefeiert und mein kleiner Bruder macht sich Fit für die WM 2018, mit meinem Steak-Polster dürfte der mittlerweile fitter sein als ich.. Hoffentlich will er bei meiner Rückkunft nicht mit mir Fußball oder sowas spielen, da kann er nur hoffen, dass ich meinen Herzinfarkt bekomme, bevor ich ihn umsense.
wann ist es denn mit deiner rückkehr soweit? bleibts bei 2007? oder schon früher? lass mal die tage skypen :)
AntwortenLöschenDie Wahlen hier sind Mitte 2007, und bevor ich nicht endgültig aus dem Rennen bin, komme ich auch nicht zurück!
AntwortenLöschenfind ich gut, dass du diese woche einer koryphäe der vwl gewidmet hast! gott hab ihn selig. schade nur, dass ich meine besten milton-witze jetzt gar nicht mehr bringen kann...
AntwortenLöschen