Sonntag, 5. November 2006

Time to say goodbye

An diesem Wochenende hieß es gleich mehrmals und im vielfachen Sinne "Auf Wiedersehen". Das Wochenende begann am Donnerstag mit der Abschiedsparty des Abschlussjahrgangs meiner Fakultät im Opera Bay, dass architektonisch eine Mini-Version des Opernhauses von Sydney ist. Ganz nette, im Sonnenaufgang endende Party, aber nix Spektakuläres..
Der nächste Abschied findet bisland nur in meinem Kopf statt: Der Abschied von Buenos Aires. Schon in nem guten Monat verlasse ich die Stadt zum ersten Mal für längere Zeit. Da möchte ich gar nicht zu viel dran denken..
Der dritte Abschied war gestern Abend vom in Ushuaia kennengelernten Tobias, mit dem und Björn ich gestern Nacht noch mal n gescheites Steak essen war. Dieses Steak ist erwähnenswert, weil es sich definitiv unter meinen persönlichen Top3 platziert hat. Nach einiger Diskussion konnten wir uns auf eine geschätzte Roh-Masse von 700 g einigen. Mein lieber Schwan!

2 Kommentare: