Sonntag, 22. Oktober 2006

Kurzbericht

Hi,
bin gerade in Patagonien, genauer gesagt El Calafate. Am Donnerstag habe ich
mir den Perrito Moreno Gletscher (ruhig mal googeln) angeschaut und heute
bin ich von einer zweitaegigen Gletscherwanderung zurueckgekommen. Das
Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Genauer gesagt war es heute, am
Tag, an dem wir eigentlich auf den Gletscher wollten und Eisklettern
wollten, einfach mal scheissekalt und hat geregnet wie aus Eimern..
Leider ist der Computer hier so alt, dass ich nicht mal direkt auf Blogspot
zugreifen kann, sondern nur kurze Sachen per Mail reinschicken kann..
Trotzdem ist kurz gesagt Patagonien bis jetzt einfach atemberaubend schoen!
Morgen mittag fliege ich noch weiter nach Sueden, nach Ushuaia, ans Ende der
Welt.
Mehr Details und Fotos spaeter!
Gruesse,
Thomas

_________________________________________________________________
Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig
im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! -

http://desktop.msn.de/ Kostenlos
downloaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen