Man kann den Argentiniern zumindest eins nicht nachsagen, nämlich dass sie nicht erfinderisch seien. Was Feiertage angeht sind sie meiner Meinung nach echte Weltspitze. Heute ist z.B. Día del estudiante bzw. Día de primavera (Studententag bzw. Frühlingstag). Und da ist an allen Schulen (die Unis können wählen ob) frei. Da Geld bekanntlich die Welt regiert und ich auf ner privaten Uni bin habe also auch ich heute frei. Und da blieb mir natürlich nichts anderes übrig als mal wieder durch mein liebgewonnenes Viertel Palermo (selbstverständlich inkl. Sub-Viertel Palermo Viejo, Soho und Hollywood [hört,hört..]) zu spazieren und den Rubel rollen zu lassen. Schlemmen in einem dieser kleinen Restaurants zu nem Preis, der in Mannheim nicht mal den Salatteller füllen würde. Das auch noch an der frischen (für diese Stadt wirklich recht sauberen) Luft bei mitt-zwanziger Temperaturen. Feliz día de la primavera!
Achso: Alle Mannheimer Leser (falls es die gibt) bitte ich eindringlich, jetzt, da sie doch in die weite Welt verstreut sind, mal paar Fotos auf unsere Seite hochzuladen!
ich fühle mich als mannheimer leser...womit du schonmal einen fan aus unserer unistadt hast ;) doch muss ich anmerken, dass ich immer brav meine fotos abliefer und keinen rüffel verdient habe ;)
AntwortenLöschendaher stimm ich mit dir ein: BILDER HOCH IHR FAULEN CURRYWÜRSTE!!!! (und das in zeiten vom gammelfleischskandal...)
jouuu, was geht? ...an dich kommt man ja so gut wie garnicht mehr ran.
AntwortenLöschen...rate mal wer hier ist...
genau, der marc höchstpersönlich aus neuenhagen.
meld dich mal bei mir.
mehl: m.kinnemann@gmx.de
bin auf dein blog kekommen über "unsere" gute alte para-web seite. mann waren das noch zeiten, als wir bei dir gesessen haben und gegrübelt haben, wie die seite heißen soll und was da überhaupt drauf soll.
beste grüße an dich im land der rinderhüftsteaks. ;) *lechz