Freitag, 15. September 2006

Fiesta de Estudiantes + Emotion pur

right
Eine super Idee der Uni war es, die Eintrittskarten für die Fiesta de Estudiantes nicht gegen Geld, sondern gegen Lebensmittel rauszugeben. Die Kisten voll mit Reis, Nudeln, etc kommen dann wohltätigen Organisationen hier in der Stadt zugute.
Nicht ganz so gut war, dass es auch was zu trinken auf der Party gab.


Nach einem langsamen, um 17 Uhr beendeten Aufwachprozess musste ich den für heute Abend geplanten Besuch der Weinmesse absagen. Und das tut weh, glaubt mir! Grad habe ich im Internet den Trailer zu "Deutschland - ein Sommermärchen" gesehen. Da kommen einem ja fast die Tränen. Wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, müsst ihr unbedingt ins Kino gehen. Ich werde mal schauen, aus welchen mysteriösen Quellen ich den hier bekommen kann.

1 Kommentar:

  1. solang du weitere weinmessen verschmähst, schilder ich dir den film wort für worT! ich fieber dem streifen entgegen wi kein zweiter. es wird meine video-bibel!!!!!

    AntwortenLöschen