Montag, 2. Oktober 2006

Thomas Evo II

Guten Morgen.
Natürlich tut es mir leid, dass hier in den letzten Tagen etwas zu viel Ruhe eingekehrt ist, obwohl ich, wenn ich nach den Kommentaren gehe wohl nur Phillo als Leser habe..
Momentan bin ich nunmal mitten in den Zwischenprüfungen, die aber Morgen am Tag der Deutschen Einheit den Höhe- und Endpunkt finden.
Von Fleischekzessen habe ich schon oft erzählt, aber immer außer Haus. Da ich mich in Sachen Küche weiterentwickeln wollte, habe ich mir vor zwei Wochen beim Besuch meiner 2001-er Gastfamilie erklären lassen, was ich mit meinem Gashofen so Alles anstellen kann. Und das habe ich mir nicht nehmen lassen, da man so quasi in der Küche grillen kann. Ich gebe zu, dass das Foto etwas unangenehm aussieht, aber mit dem erreichten Ergebnis würde ich Maredo locker wegbomben :-) Steaks, Chorizo und Patatas. Dazu ein guter patagonischer Rotwein, was will das Herz mehr..

3 Kommentare:

  1. hehe...ich mal wieder!

    also was das kurze etwas da in der mitte auf dem blech ist will ich gar nicht wissen, aber das fleisch drunter u drüber schaut gut aus. bi gespannt was du uns currywürsten nach deiner rückkehr alles kredenzen wirst :) pokerabend "argentinisch" ist schonmal gebucht! ;)

    Haben die Gauchos am 3.10. nicht auch irgendwas zu feiern? Hab da was im hinterkopf?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die haben zu feiern, dass ich morgens Marketing Internacional und abends Economía Internacional feiere. Sonst leider nix. Kein Respekt vor fremden Wiedervereinigungen!
    Das Ding in der Mitte ist Chorizo, ne Art Wurst, mit allerlei Sachen gefüllt. Einfach unbeschreiblich lecker, leider extrem fett!

    AntwortenLöschen
  3. So du alter Sack... Ich guck ja wohl auch oft genug auf deinen Blog! ;) Nun ja, was soll ich sagen. Es kommen halt die Erinnerungen an unsere Zeit in Argentinien 2001 hoch - das war schon geil! Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viele fette Grillabende...

    Bis zum nächsten Telefonat.

    Tom

    AntwortenLöschen