Donnerstag, 31. August 2006

Donnerstag - San Juán

Nach 15 Stunden und 1.300 km Fahrt mit dem Bus sind Jens und ich in San Juán, der Hauptstadt derProvinz San Juán im Westen Argentiniens angekommen. Dort ist es tagsüber schon richtig angenehm, gut über 30°C, aber nachts geht es gegen Null Grad.
Am Donnerstag Mittag im Hostel angekommen bleibt nicht mehr viel Zeit um noch Bäume auszureißen, also fahren wir zu einem Stausee namens Digue Ullum in der Nähe. Leider vergisst der Busfahrer uns aussteigen zu lassen und so steigen wir zwischen zwei Haltestellen aus. Im ersten Moment ganz nett aufgrund der einmaligen Landschaft wird es doch immer anstrenger aufgrund der Hitze und des fehlenden Wassers..Nach paar Stunden Wanderns und Fotografierens haben wir aber auf einer kleinen Halbinsel doch noch ein Restaurant gefunden; und mal wieder hieß es Schnitzel-Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen