Freitag, 18. August 2006

Bis aufs Hemd..

Na gut, ganz soweit gings nicht, aber zumindest hieß es gestern Nacht mal wieder Texas Hold'em Poker!
Zwischen Pizza, Bier und Wein habe ich es hingekriegt zwischen Mitternacht und drei Uhr exakt eine einzige Hand zu gewinnen und somit waren meine 10 Peso Einsatz vom Winde verweht. Nachdem die Südamerikaner aus Schwäche- und Gewinnsicherungsgründen um drei Uhr das Weite gesucht hatten, ging es aber steil aufwärts und ich konnte mir unter den verbleibenden Deutschen nicht nur den vorher verlorenen Einsatz zurückgewinnen, sondern nach unserem Motto the-winner-takes-it-all sogar noch den Pott von wahnsinnigen 20 Peso um 6 Uhr morgens einstecken.

1 Kommentar:

  1. Da hast du mit deinen deutschen aber mehr Glück gehabt als ich. Der eine spielt immer im Internet und gibt vor schon 6000€ gewonnen zu haben...

    AntwortenLöschen