Donnerstag, 10. August 2006

Bife Las Cholas

Glücklicherweise ist in Uni-Nähe eines von vielen Vierteln, das voll mit Restaurants und Bars ist und so hat es mich gestern mal wieder dorthin verschlagen. "Bife Las Cholas" war meine (wie sich rausstellen sollten exzellente) Wahl im Las Cholas und ich könnte stundenlang vom Rindfleisch hier schwärmen, einfach herrlich! Einfach mal ca. 300 g Filetsteak mit allem Drum und Dran für 5€, da kann man nicht Nein sagen. Und das gleiche gilt für den exzellenten argentinischen Rotwein, denn hier gibt es im Restaurant unter Aldi-Rotwein-Start-Preis absolut fantastischen Malbec. Da tut mir wirklich jeder Argentinier leid, der je den Fehler gemacht haben sollte, in ein deutsches Steakhaus zu gehen..

Auf dem Foto hinten rechts ist Jens, ein Deutscher von der EBS, vorne links ein Peruaner aus Lima (leider ist sein Name irgendwie im Malbec verloren gegangen..) und vorne rechts Héctor, Mexikaner. Auch Alle Studenten an der UB. Apropos Héctor; der war bei der WM und konnte gar nicht aufhören davon zu schwärmen, wie toll er Deutschland fand. Für ihn sei das das einzige wirkliche erste-Welt-Land. Von der Sauberkeit der Parks bis zur unendlichen Freundlichkeit sind ihm Tausend positive Sachen aufgefallen. Ihr habt in Sachen Völkerverständigung anscheinend vier Wochen lang fantastische Arbeit geleistet!!!

1 Kommentar:

  1. aber hallo haben wir das! und ich weiß wovon ich als volunteer spreche ;) die mexikaner sind uns so oder so gut gesonnen nachdem wir ihren achtelfinal-peiniger, gleichzeitig euer aufenthaltsort, im viertelfinale abserviert haben. leeman hatte eben jeden aufm zettel :)
    der peruaner heißt sicher claudio oder paulo - so sieht er jedenfalls aus. ganz und gar nicht nach einem EBSler aussehend: jens... (was ihn sympathisch macht)

    AntwortenLöschen