Sonntag, 4. November 2012

Vorsichtiges Heran-Tasten


Egal, aus welchem Fenster des sehr akzeptablen Sky Rich Hotels (gut erreichbar im Stadtteil Karol Bagh gelegen) ich schaue, eigentlich sehe ich außer Dunst und Nebel nichts. Auch ist es erstaunlich ruhig, maximal 2-3 Hupen gleichzeitig, fast friedlich.

Um sehr langsam in die lokale Kultur einzutauchen, geht es mit meinem australischen Zimmergenossen zu McDonalds – das Maximum an Tiefe, das er sich derzeit zutraut. McMaharaja war gar nicht schlecht.
Selbst an einem Sonntag scheint Delhi jedoch recht lebhaft, selbst hier im nicht gerade zentralen Karol Bagh. Dieser Stadtteil ist jedoch traditionell eine der großen Basar-/Einkaufs-Gegenden.

Das eigentliche Highlight war jedoch das Treffen mit meiner Gruppe für die nächsten zwei Wochen für die Intrepid Tour: Slowly Down the Ganges. Eine lebhafte Mischung, vor allem aus Neuseeland und Australien. In Summe 12 Personen und ein Guide. Beim Abendessen gibt es Erstkontakt mit Leuten und indischer Küche – beides super J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen