Samstag, 2. Mai 2009

Reise 3 (Ozeanien und Suedostasien) - Teil 2 (Suedostasien) - Stand 03.05.2009


TRANSLATION ON RIGHT SIDE OF THIS PAGE!!!

Zur Karte: Der einzige Punkt in anderer Farbe ist mein aktueller Ort!

Als allgemeiner Hinweis zu meiner Update-Reihenfolge: Das Erste, was ich immer mache, sobald Internet, ist, die Karte updaten, sieht man am "Status Datum" darueber. Danach kommen die Posts und bei viel Zeit nach und nach Fotos. Also auch aeltere Beitraege ruhig mal anschauen, die Bilder werden sukzessive ergaenzt.

Freitag, 1. Mai 2009

Alles hat ein Ende

Die Kurzversion der letzten 4 Tage in Bangkok:
Nach einem Tag Sightseeing hatte ich beschlossen, dass es genug in Sachen Hitze war und bewegte mich von einem Shopping Center ins nächste. Es war grandios, es war teuer, aber es hat sich gelohnt.
Hier kurz die Zusammenfassung der Reisedaten der letzten 3 Monate:

Bus: 9.800 Kilometer - 235 Stunden
Zug: 900 Kilometer - 27 Stunden
Boot: 100 Kilometer - 10 Stunden
Flugzeug: 14 Flüge, gesamt 64 Stunden.

Auf diesem Wege möchte ich für die Aufmerksamkeit danken, die mir in den mehr als drei Monaten dieser fantastischen Reise zuteil wurde und hoffe, es wird mir möglich sein, irgendwann noch einmal ein ähnliches Abenteuer zu begehen. Es war einfach der blanke Wahnsinn.