Samstag, 2. Mai 2009

Reise 3 (Ozeanien und Suedostasien) - Teil 2 (Suedostasien) - Stand 03.05.2009


TRANSLATION ON RIGHT SIDE OF THIS PAGE!!!

Zur Karte: Der einzige Punkt in anderer Farbe ist mein aktueller Ort!

Als allgemeiner Hinweis zu meiner Update-Reihenfolge: Das Erste, was ich immer mache, sobald Internet, ist, die Karte updaten, sieht man am "Status Datum" darueber. Danach kommen die Posts und bei viel Zeit nach und nach Fotos. Also auch aeltere Beitraege ruhig mal anschauen, die Bilder werden sukzessive ergaenzt.

4 Kommentare:

  1. hi thomas, its me, der Uli aus ViengXai, mein netbook kommt mit deinem blog nicht klar, egal, gibt ja noch andere PCs. Ich schreibe selber unter "www.ehlers-online.net" Dort auch ne emailadresse. Bin jetzt in Hanoi, du wahrscheinlich schon weiter.
    Gute Reise, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, den ich sehr gern lese. Bitte mach weiter und veröffentliche wieder neue Einträge. Ich schaue immer wieder gern hier herein.

    AntwortenLöschen
  3. Lange lange nichts passiert hier, was ist denn los? Ich finde deine Berichte super schön und würde gerne mehr von dir lesen. Können wir demnächst auf neues Material von dir hoffen? Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Petra, eigentlich scahde, dass hier nix passiert. Wenn ich den Blog hier durchstöber, hätte es mich ja schon interessiert, wo Thomas im Luafe der Zeit noch so war. Mittlerweile war ich auch schon in Thailand, allerdings habe ich nicht so eine große Rundreise wie Thomas gemacht, dennoch habe ich die drei Wochen da unten sehr genossen. Ich würde es jedem weiterempfehlen, da mal gewesen zu sein. Alleine die Natur und Strände sind der unbeschreiblich schön, dass man am Liebsten da bleiben würde.

    AntwortenLöschen