Montag, 12. Februar 2007

Reise Nr. 1 - Stand 11.02.2007

16 Kommentare:

  1. ...diese Karte hat jetzt alles ...
    Prima!
    Endlich sehen wir wo Du dich aufhältst!!1
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. na thomas - man kommt schon rum in Südamerika. Schön das bisher alles gut geklappt hat - hoffe die kleinen Bolivientipps haben sich ausgezahlt und wie ich lesen konnte, hattest du, deinen Geldbeutel ausgenommen, eine erlebnisreiche Zeit. So, ich bereite mich gerade auch auf meinen zweiten Bolivientripp vor - la yungla - yipiehhhh und habe nun endlich jede mögliche Impfung - du kannst dir nicht vorstellen wie viel Chemie sie mir eingeflöst hatten - die Argentinier - den ist das einfach egal.

    Also, pass auf - nun kommt auf jeden Fall der etwas gefährlichere Teil deiner Reise!

    Grüße aus Bs.As.
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer die Gruesse Bjoern. Moechte hier zur Beruhigung aller Leser aber mal klarstellen, dass, egal was in Kolumbien noch passieren mag, das allgemeine Wohlgefuehl wesentlich besser ist als in ganz Bolivien. Dort musste man einfach staendig auf der Hut sein und konnte sich sicher sein,dass Auslaender nicht wilkommen sind.
    Ich habe in ganz Suedamerika noch nie soviele freundliche und an einem interessierte Menschen wie in Kolumbien getroffen.
    Ein frohes neues Jahr!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. hey thomas,

    echt cool, dass ich mich hier über meinen zukünftigen mitbewohner auf dem laufenden halten kann (so wegen entführung und so...)..

    wie dem auch sei, sieht jedenfalls knaller aus, genieß es bis zum letzten tag!!!!danach heißts wieder döner&rhein!!!also lass krachen...

    lg sven

    AntwortenLöschen
  5. Moin Thomislav,

    ich dachte du kommst nach Hamburg und wir ziehen wieder auf ne Bude!? Mein lieber Scholli, hier reißt sich alles um dich! ;)

    Wir sehen uns soon...

    AntwortenLöschen
  6. 2012... Aha! ;) Grüße, Thomislav...

    AntwortenLöschen
  7. das mit hamburg tut mir echt leid. aber leider ist mit meinem fiat keine angenehme reisezeit realisierbar. aber ander mal!
    und das mit 2012: kleiner trick, um den beitrag immer ganz oben zu halten. riecht nach geniestreich oder?

    AntwortenLöschen
  8. hatte einen eintrag vergessen! den vom 8.1.07, "oesis und argentos"! anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. hab grad gelesen, dass du nochmal nach BA zurückfliegst. coole sache! wenn du noch platz im gepäck haben solltest: gib mal nen zeichen... :)

    AntwortenLöschen
  10. schreib mal ne mail an was du da so gedacht hattest!

    AntwortenLöschen
  11. dem stand der karte nach zu urteilen bist du jetzt wieder in der stadt der guten lüfte? wie lange bist du denn jetzt noch da? ach, by the way, du kannst das transkript von der belgrano auch selber mit nach deutschland nehmen, vielleicht besser als sich auf die argentinische post zu verlassen. mann, mann, mann, ich hab heimweh...

    J

    AntwortenLöschen
  12. Soderle, wieder wohlbehalten zurück in Deutschland gibts direkt mal Lob und Dank für den Blog hier. Echt top, dass man ständig gut informiert war und wurde, was Tom-Boy in Südamerika und NY alles treibt. Und das über fast ein Jahr hinweg. Super Ding!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig! Da kann ich mich nur anschließen. Danke für den Blog...

    Tom

    AntwortenLöschen
  14. Habe vor, in diesem Sommer und Herbst eine ähnliche Reise zu machen. Der Blog hier ist echt eine schöne Vorbereitung für mich. Ich bin mal gespannt, wie es sich aus erster Hand anfühlen wird.

    AntwortenLöschen