Freitag, 1. August 2008

Es geht wieder los

So, da bin ich wieder. Nach einer langen Reisepause und deutlichen Fortschritten im Studium geht es nun morgen los Richtung Mittelamerika.
Der Rucksack ist weitestgehend gepackt, Startgewicht und -volumen sind abgestimmt, wenn jetzt nicht auch die Mannen von KLM und Continental in Streik treten, sollte es ruhig, wenn auch mit drei Zwischenstopps, verlaufen.
Ich freue mich sehr, alte und neue Leser begrüßen zu dürfen, noch mehr und das nicht uneigennützig, freue ich mich natürlich auf die Reise selbst.
Begleitet werde ich von meinem ehemaligen Mitbewohner Carl-Christoph, der derzeit schon sein Unwesen in Panama treibt. Idealerweise treffen wir uns dann morgen Abend in San José, Costa Rica.
Lasst die Spiele beginnen!
Viele Grüße (noch aus Berlin),
Euer Thomas

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß und eine Menge Erlebnisse wünschen dir Papa und Ulrike!

    Ps. Melden uns nach unserem Urlaub - sei tapfer!
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. eijeijei...da entdecke ich doch nun erst trotz vorangegangener ankündigung, dass es hier wieder rund geht. komme grade aus berlin zurück! soviel vorweg: steht noch alles :)

    dann les ich mal den august nach und klinke mich umgehend tagesaktuell ins geschehen!

    cheers, phil

    AntwortenLöschen