Donnerstag, 19. März 2009

Some nights in Bangkok

Um halb Sechs war ich mit zwei Anderen verabredet, das Taxi zum FLugafen zu teilen. Kurz vor Sechs bin ich alleine los. Habe aber zumindest einen super Preis raushandeln koennen.
FLughafen war unaufgeregt klein, gab Zeit zum Rekapitulieren:
Myanmar ist wirklich fantastisch. Nicht ohne Anstrengungen, aber es belohnt mit vielen reichen Eindruecken Jeden, der bereit ist, sie auf sich zu nehmen.
Mehr gerne persoenlich.
Der FLug mit Air Asia ging dank Notausgang komfortabel, aber auf Grund BIlligpreises hungrig voran. In Bangkok nach knapp zwei Stunden angekommen, dauerte es nochmal zwei Stunden bis ich im lub.d Hostel angekommen war.
Schon die ersten Eindruecke der STadt sind gewaltig, riesige Strassen, Bruecken, massive Bauwerke, viel Verkehr, Hitze aehnlich Yangon.
Und das Hostel der Wahnsinn, designt bis ins Klo, hypermodern funktional. Ich denke, das beste, das ich je gesehen habe.
Den Tag vertuetelte ich, bis ich am fruehen Abend gluecklicherweise nochmal mit Ulla und Mogens ein Dinner verbringen konnte. Ein so herzliches Paar, mit Mogens ging es beim Bier bis in den spaeten Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen