Mittwoch, 28. Januar 2009

Stadt zum Anfassen






Den Tag startete ich stark beeindruckt wie selten. Das Maedel ueber mir hat mich mit ihrem Schnarchen selbst aus meinem Zeitzonenverwirrungsschlaf gerissen und zu Oropax gezwungen. Wow.
An die Arbeiter: Es ist heute warm und ich habe Sonnenbrand auf der Nase.
Das Warten auf dieses Wetter hat sich gelohnt, denn es war perfekt fuer den Skytower. Als grosser Fan von Aussichtstuermen, vor allem in diesem Fall des hoechsten der suedlichen Hemisphaere, habe ich mal wirklich ausfuehrlich aus 220m ausgesehen.
Es sind uebrigens extrem viele Deutsche hier, scheint ein in-Land zu sein fuer Gap-Year Personen..

Danach ins Nationalmuseum, was sehr interessant war, viel ueber die Entstehung und Entwicklung Neuseelands. Da auch heute der Bus nicht zu finden war, ging es wieder zu Fuss eine Stunde lang zum Hostel zurueck..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen