Mittwoch, 27. August 2008

Ruhe


Habe mich beim ganz guten, aber doch etwas zu hoch gelobten Fruehstueck verquatscht und bin nicht Punkt Achtam Eingang von Tulum gewesen, nicht tragisch, da dank mexikanischer Puenktlichkeit erst ne Viertelstunde zu spaet geoeffnet wurde.
Die Ruinen aus dem 13. Jh. sind zu Ehren irgendeines Gottes direkt am tuerkisblauen Meer gelegen, ein wirklich nettes Plaetzchen.
Die Ruinen an sich sind vergleichsweise unspektakulaer, die beschriebene Lage macht sie aber sehenswert.
Habe aber sehr davon profitiert, wie schon oefter auf dieser Reise, dass ich unter den Ersten im Park war, so konnte ich an den Klippen sitzend noch einige Zeit die Ruheder Szenerie geniessen, bevor es radelnd zurueck insHostel ging.
Da ich mittlerweile latinisert bin, habe ich mir erstmal ne Siesta von 11 bis 14 Uhr gegoennt. Dann war auch die groebste Mittagshitze vorbeiund ich konnte zum Strand radeln, wo sogar eine Palme frei war, von der aus ich den Nachmittag bis zum Sonnenuntergang beobachtete,was fuer ein Ort.
Den|Abend im argentinischen Steakhaus abgerundet, es ist Urlaub. Ja, es geht mir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen