Donnerstag, 1. Februar 2007

Back in Buenos Fucking Aires

Nachdem ich recht pünktlich in Ezeiza gelandet bin und mein Rucksack fix auf dem Gepäckband auftauchte, habe ich mehrere Hostels angerufen. Im Tango Backpackers Inn, welches in der Thames Ecke Paraguay liegt und somit nur wenige Cuadras von meinem alten Zuhause entfernt habe ich dann ne Zusage bekommen. Bin erstmals nicht mit dem Taxi sondern mit nem Shuttle Bus von Manuel Tienda León in doie Stadt gefahren; da ich nahe dem Torre Inglés abgesetzt wurde musste ich dann zwar von da aus ein Taxi nehmen, habe aber trotzdem noch fast den Gegenwert eines Abendessens gespart.
Konnte meine schen direkt im 6er Dorm abstellen und habe mich nach kurzem Frischmachen mal in n Internetcafé aufgemacht.
Den Rest des Tages habe ich dann mit Dösen und Lesen verbracht, die eine Stunde Schlaf der vorigen Nacht war eben doch nicht ganz ausreichend.
Abends dann noch die Copa Revancha angeschaut (Spiel zwischen Tabellenerstem und –zweitem) zwischen Boca und River angeschaut, welche River im direkt nach der regulären Spielzeit folgenden Elfmeterschießen gewann.
Da das Spiel bis nach Mitternacht ging und ich eh recht fertig war, war das Einschlafen trotz immer noch großes Wärme kein großes Thema.

1 Kommentar:

  1. dösen und lesen also...hehe, bei mir läuft das immer auf schlafen hinaus. meist beim lernen :)

    AntwortenLöschen