Dienstag, 30. Januar 2007

Waffen und mehr

Frei nach dem Motto "drink hard, play harder" (kann mir deine Kommentare vorstellen Tommy!) bin ich um 8 Uhr aus der Falle, noch einigermassen angetuedelt.
Dann mit Niko aus Hamburg und Damon zum Continental Airlines Buero, da er meine Kreditkarte nutzen wollte, da er seine Gebuehren nicht bar bezahlen konnte.
Danach wollte ich eigentlich mit Damon nach Zipaquira zur Salzkathedrale fahren, aber nach nem kurzen Mittag hat uns die Motivation verlassen und wir sind ins super interessante Polizeimuseum gegangen. DOrt war allerhand rund um Pablo Escobar, von seiner $120.000-Harley bis zum Foto wo er ne Kugel im Kopf hat. Ausserdem gab es ne riesige Waffensammlung, Uniformen, Helme, Folter-Fotos und vor allem nen sehr witzigen englisch sprechenden Guide.
Danach ist der Tag hosteltypisch relaxt gelaufen, abends habe ich endlich mal Shit-Head (Kartenspiel) gelernt und mal wieder ne Flasche "Ron Santa Fe" aufgemacht.

1 Kommentar:

  1. Na wenigstens ist dein Finger lang am Abzug... ;) Grüße aus Hamburg... Tom

    AntwortenLöschen