Sonntag, 3. Dezember 2006

Endlich frei

Am Mittwoch noch halbwegs würdevoll die Logistik-Prüfung hinter mich gebracht und am Mittwoch Abend noch meiner Leber etwas Leid zugefügt, befinde ich mich nun endgültig offiziell im Urlaub (Hinweis der Redaktion: Die letzten Monate waren KEIN Urlaub. Nein, echt nicht!).
Nachdem am Donnerstag noch einige obdachlose Freunde in meiner Wohnung übernachtet hatten, ging es dann am Freitag mal wieder in die eingeübte Richtung zum Flughafen Ezeiza. Dort kamen relativ pünktlich mein Papa und mein Onkel an.
Sie erwiesen sich am ersten Tag als überraschend zäh, trotz Zeitumstellung, und so war neben Rundgang durch "meine Blocks" am späten Abend dann gleich noch das obligatorische Steak dran. Dazu nur soviel: Es hat nicht nur mir geschmeckt.
Der Samstag wurde ruhig angegangen, aber dann mit dem Besuch des vermutlich hochkarätigsten Polo-Turniers der Welt abgeschlossen, dem 113. ABIERTO ARGENTINO DE POLO. Es war aufgrund der heute enormen Hitze und nicht vorhandenen Schattens auf der Tribüne recht anstrengend, aber der Sport an sich ist wirklich absolut faszinierend. Glücklicherweise nicht sonderlich kompliziert, aber aufgrund des eleganten und doch kraftvollen Zusammenspiels von Mann und vor allem Pferd wirklich toll anzuschauen. Diese Jungs haben es zumindest verdient, ihre Polo-Shirts zu tragen, nicht so wie der 08-15 Mannheimer..

1 Kommentar: