Sonntag, 29. Oktober 2006

Buletten, Gesang und mal wieder Regen

Am Samstag Abend hatte ich zu Buletten und Bier geladen, und nach dem der Magen gefüllt und sämtliche Energie mit der Verdauung beschäftigt war ließ es sich eine hier nicht namentlich genannte Person nicht nehmen, noch ein paar Volksweisen von sich zu geben.
Gestern Abend musste ich die Gäste schon recht früh verabschieden, da ich heute um 4.30 Uhr zum Maratón de Buenos Aires aus den Federn musste. Da ich aufgrund zahlreicher Steaks (Danke nochmals an Carsten für sein Kompliment!!!) noch etwas unfitter als in Mannheim bin, habe ich nur den Fünftel-Marathon über 8,4 km gelaufen. Es hat die ganze Zeit geregnet, was aber die Temperatur angenehm hielt und meine Schuhe waren ja schon seit mindestens einer Woche eh nicht mehr richtig nass gewesen..
Als Belohnung gabs dann sogar ne Medaille und ein Finisher-Trikot. Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!

2 Kommentare:

  1. Hehe...hier in Frankfurt war heute auch Marathon. Allerdings ohne mich. Nicht mal zu einem Fünftel. Aber ich hatte ja auch keine Steaks :)

    AntwortenLöschen
  2. große sangeskunst, wirklich ganz groß! altes odenwälder liedgut. aber me parece, dass die deutsche aussprache dieses eleganten, gut aussehenden jungen mannes ein wenig unter seinem aufenthalt in buenos aires oder dem konsum von zuvielen buletten gelitten hat...

    AntwortenLöschen