Montag, 4. September 2006

One Sad Day

Nachdem der Samstag Abend im "Maluko Beleza", einem brasilianischen Club, doch etwas länger ging begann der Sonntag eigentlich erst kurz vor Sonnenuntergang. Und in der stress-gefüllten Welt in der ich ja nun mal leider lebe wartete schon gleich die nächste Verpflichtung. Zur Abwechslung kein Fleisch essen, (das vom Vorabend war noch erstaunlich präsent..) sondern Pokern. Diesmal in rein deutscher Besetzung um interkulturelle Streitigkeiten zu umgehen. Da Irgendwer am Montag morgen Uni hat (ich weiß nicht, wer so was machen kann..) wurde die Runde schon vor Mitternacht wieder aufgelöst und auch mein Kamikaze All-In kurz vor Schluss konnte nichts mehr rausreißen. Geschröpft und traurig (aber wenigstens im Taxi) ging es dann Heim. :-(

1 Kommentar:

  1. zum Glück blieb Dir noch Kohle fürs Taxi nach den herben Verlusten beim Pokern! :)
    Also ich muss schon sagen, auf ner Runde Pokern hätte ich auch mal wieder Lust...

    AntwortenLöschen