Montag, 7. August 2006

Nachmittag in San Telmo

Ein typischer Sonntag in Buenos Aires: Stadtrundgang inkl. Obelisk, Präsidentensitz, Oper, diese bunten Häuschen in La Boca die Jeder kennt und der Antiquitäten-Markt im Tango-Viertel San Telmo. An sich alles ganz normal, hier auch mal ein Video von der typischen Musik, die dort alle 50 Meter gespielt wird.. Da sieht man auch mal, wieviel da los ist!

Ich habe auch diesmal kein Emaille-Schild oder einen Silber-Löffel gekauft, für solche Geschäfte sind genug Andere da. Was sehr angenehm war und immer wieder ist, ist die Tatsache, dass dort nicht nur Touristen unterwegs sind, sondern auch der normale Porteño (BA-Bewohner) gerne durch seine Stadt spaziert, was man ihm bei solch schönem Wetter wie gestern auch kaum verübeln kann!
Soviel dazu, jetzt gehts ab zur Vorlesung (19.00-21.30) , die heute wenigstens nicht so spät aufhört wie sonst oft: 22.45! Da kann man auch nicht mehr wirklich von Aufmerksamkeit sprechen, nicht mal bei den Austauschstudenten..

1 Kommentar:

  1. Klingt ja lustig...aber nicht sehr eingeübt. Haben die sich kurz vorher erst getroffen und spielen mal drauf los? und warum bleiben bei der eher bescheidenen musik so viele leute stehen? fragen über fragen :)

    AntwortenLöschen