Hallo!
Da es ja wohl der letzte Schrei und das absolute Muss ist, heutzutage einen Blog (Bloq?) zu haben und sein Leben in aller Breite wie vor einem Gericht darzulegen, füge ich mich zumindest etwas und werde mal versuchen, hier ein bisschen zu schreiben, was ich in Argentinien so mache! Angeblich schreiben ja schon fast die Hälfte unserer geliebten US-amerikanischen Freunde in Blogs, das würde zumindest teilweise erklären, warum sie sonst nicht ganz auf der Höhe sind, denn das kostet, wie ich gerade merke, schon etwas Zeit!
Ein Dank für den Hinweis gilt an dieser Stelle Ando, der mich schlicht und ergreifend damit überzeugt hat, dass ich so nicht Jedem einzeln die gleiche/ähnliche Geschichte schreibe.. Danke! Und natürlich auch Danke an Alex, denn von ihm stammt natürlich der erste Currywürste-Blog! Dafür auch Respekt. Es lebe der Fortschritt.
Nun hoffe ich mal, dass das hier auch Jemand liest, und wenn nicht dann hat es vielleicht ja den therapeutischen Effekt der Selbstreflektion. Diesen Satz schreibend ist mir aufgefallen, dass genau diese wohl dringend notwendig ist! Eigentlich ne gute Gelegenheit, denn Buenos Aires ist nicht nur die Hauptstadt der Magersüchtigen, Schönheitsoperationen, der ältesten U-Bahn, breitesten Straße der Welt und einigen anderen Phänomenen, sondern hat auch eine unglaubliche Dichte an Psychotherapeuten. Vielleicht sollte ich mir also nicht nur die Wangen etwas straffen lassen, sondern auch das psychische Über-Ich suchen..
Aber zurück zum Kern! Ich würde mich freuen, wenn Jeder der hier liest, auch mal nen Kommentar hinterlässt, so habe ich zumindest eine minimale Chance zu erfahren, was für Psychopathen (Entschuldigung für den Ausdruck, aber ich bin sicher, auch solche sträunern durch diese Tagebücher!) und andere liebgewonne Menschen mein Leben verfolgen. Allen Normalen, aber auch den Psychos wünsche ich viel Spaß beim Lesen und mir viel Euphorie, auf dass dieses neuzeitliche und technologische Wunderwerk möglichst viel Input von mir bekommt!
Wer es auf die Spitze treiben will kann, wie ich gelesen habe, aus diesem Blog sogar nen RSS-Feed machen, aber das halte ich doch für etwas übertrieben, da legt euch lieber nen Feed für worldcarfans.com an, da gibts öfter mehr zu sehen! Link auf Anfrage.., aber ohne Erklärung, denn ich hoffe Derjenige, der weiß was ein RSS-Feed ist, kann mit so nem Link auch umgehen. Bitte nicht mich fragen, denn auch nach einigen Kilobyte Hilfedateien ist mir nicht wirklich klar, wie man das macht!
Ich konzentriere mich da lieber auf Sven's Spezialanfragen à la Voting!
Ein weiterer Link, der dem Ideenspender gewidmet ist: http://alexbrunst.blogspot.com/
Also nochmals viel Spaß und viele liebe Grüße an alle Lesenden!
Euer Thomas
Servus Amigo!
AntwortenLöschenWir stellen in der Gemeinschaft der Currywürste wohl die Early adopter dar!
Dein erster Blog hat mich zumindest schonmal überzeugt.
Bleib dran, auch wenn man sich manchmal quälen muß noch ein paar Zeilen hinzuklatschen.
Gruß aus Sydney,
Alex
Ganz groß! Coole Sache so ein Blog. Wollte mir für meine USA-Reise auch einen anlegen. Letztlich scheiterte es aber an Zeit und Wissen. Und da Zeit Geld ist, hab ich das Geld lieber behalten und Wissen (Kicker Sonderheft!) gekauft :)
AntwortenLöschenAnscheinend bist Du Dir aber nicht ganz sicher, ob es sich um einen Blog oder einen Bloq handelt. Dabei ist die Antwort eigentlich gnz einfach - erst recht für einen Berliner. Denn schließlich ist es doch MEIN BLOCK!