Mittwoch, 29. April 2009

Zurueck ins Leben

Am Mittag gings per Speedboat in ner knappen Stunde die 40 KM zurueck ans Festland nach Laem Ngop.
Dort per Taxi nach Trat, wo es ein Riesenstress mit den Leuten dort war, bis ich nach zwei Stunden endlich einen Bus nach Bangkok gefunden hatte. Man versucht wirklich staendig, mich zu verarschen. Harter Kontrast zur Inselwelt.. Nach 6 Stunden Busfahrt, sehr angenehm war ich auch schon zurueck in der gigantischen Metropole, wo es per Skytrain ins lub.d Hostel ging, die bewaehrte Adresse vom letzten Zwischenstopp..

1 Kommentar:

  1. Wenn ich jünger wäre, würde ich auch nochmal so eine Reise starten. Man sollte so viel von der Welt sehen, wie es einem möglich ist. Es gibt viel zu viel Schönheit auf der Welt. Jeder sollte sich die Zeit nehmen um ein bißchen davon zu Erfahren.

    AntwortenLöschen