Montag, 20. April 2009

Eimerweise Tempel





Nach gut zwei Stunden Schlaf (Danke an die "Angkor What?" Bar) war die Nacht beendet, da ich den Sonnenaufgang ueber Angkor Wat sehen wollte. Um 5 Uhr wurde ich also abgeholt und kam rechtzeitig, um ein faszinierendes Farbenspiel vo beeindruckender Kulisse erleben zu koennen.
Nachdem gestern die "kleine Runde" gefahren wurde, ging es heute in einem etwas weiteren Bogen durch die Gegend. Da ich sehr frueh dran war und die Kombi aus Sonnenaufgang und grosser Runde eher unueblich ist, war ich an den Anlagen teils allein, was immer ein Plus ist. Die sehrfruehmorgendliche Stimmung gibt noch etwas Extra. Nachdem ich es auch noch aufgegeben hatte, Motive zu deuten, war der Genuss komplett und nur durch die Hitze etwas eingeschraenkt.
Die RUnde war schoen, aber unerwartet schnell vorueber, sodass ich noch vor Mittag etwas Schlaf im Hotel nachholen konnte. Der Nachmittag plaetscherte gemaechlich dahin und am Abend gings natuerlich wieder in die Angkor What? Bar, wo es beim Kauf von zwei Eimern Cocktails ein Frei-T-Shirt gibt. Na das darf man sich doch nicht entgehen lassen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen