Freitag, 27. Februar 2009

Adios Australien



Den letzten Tag in Sydney verbrachte ich sonnig. Beginnend mit einem 1,5 Stunden Lauf von Bondi Beach, entlang der malerischen STeilkueste, nach Coogee Beach. Dort dann das nicht zu kalte Salzwasser und die Wellen nochmal richtig auf mich wirken lassen und mich leicht sonnengebrannt am Nachmittag richtung Innenstadt aufgemacht.
Dort ist nix mehr passiert, ausser relaxt meiner Shuttle-Fahrt entgegengewartet. Am Flughafen wurde ich dann tollerweise aus der langen Warteschlange gezogen und fuer Notausgangs-geeignet gemustert.Super!
Im ersten Teil ging es mit Thai Airways nach Brisbane, wo ich bis ein paar Dollar, die traditionell am FLughafen gespendet wurden, Alles fuer Suesskram ausgegeben habe.
Von Brisbane ging es dann weg aus Australien, auf nach Asien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen