Donnerstag, 4. Januar 2007

Medellín 5

Ein weiterer chilliger Tag, kaum was gemacht, die Hauptmission des Tages bestand darin, zum Terminal zu fahren und dort ein Ticket zu kaufen. Ich weiss, dass meine taeglichen Anstrengungen hart wirken, aber ich schaffe das schon.
Der haerteste Teil kam wie immer erst am Abend, als wir ins Blue gegangen sind, um dort Medellín zum Abschied nochmal so richtig zu zeigen, wie wir uns ne Party vorstellen. Hat recht gut geklappt, der Club machte auf recht deutsche Weise nur schon um 3 Uhr zu, und danach mussten wir erst auf ne Bar, dann in nen Park ausweichen.
Im Blue sahen wir auch einige Leute wieder, die wir schon von SIlvester kannten. Darunter ein 15-Jähriger, der uns die ganze Zeit Kokain anbot, mit der Aussage, sein Papa bezahle ihm das ja eh alles. Der war so hart drauf.
Dort hatte ich ein seltsames, aber interessantes Gespräch mit nem Kolumbianer, der Filme macht. Seine zentrale These war, dass alle Kulturen etwas gemein haben. Sehr interessant. Er meinte, "wir sprechen miteinander, also sind wir doch irgendwie gleich". Sehr komischer Typ, aber ich betrachte das als Teil des Erlebnisses hier..

1 Kommentar:

  1. hehe...cooles chill-pic von der männlichen ABBA-hälfte :) wann kommen die haare eigtl ab? bzw was ist die ziellänge?

    werden ja immer länger ;)

    AntwortenLöschen