Der Dienstag ging frue morgens nach einer kaum mit Schlaf versehenen Nacht gegen 7 Uhr los. Dann haben wir uns mal fix das groesste Wasserkraftwerk der Welt angeschaut (mehr Energie als die Chinesen!) und dann gings auch gleich schon auf an die Wasserfaelle.
Da ich schon ein paar Mal da war, ging es auf eine deutsch-wohl-durchdachte Route. Auf dieser haben wir uns Stueck fuer Stueck an die Wasserfaelle herangearbeitet und alles Highlight-maessig auf eine Bootsfahrt in die Faelle hinein steigern lassen. GIGANTISCH!
Noch gigantischer war da nur der von meinen lieben beiden Mitreisenden nicht mehr erwartete wirkliche Hoehepunkt des Tages: Die Gargante del Diablo (Teufelsrachen). Ums kurz zu fassen: Einfach mal verdammt viel Wasser, dass verdammt dicht an uns vorbei, mit einem verdammt noch mal kraeftigen Laerm von der Basaltplatte stuerzt. Fotos folgen.
Anmerkung der Redaktion: Auch diesen Beitrag schreibe ich in einer 30+ Grad Nacht. Wenn man schon nicht schlafen kann, muss man die Zeit ja irgendwie rumkriegen..
Guten Morgen Thomislav,
AntwortenLöschenwar es genau das gleiche Wasserkraftwerk bei dem wir beide damals waren? Könnte mich übrigens immer noch in den A... beißen, dass "uns" das Boot damals zu teuer war! Hätten wir beide mal unseren Willen durchgesetzt und nicht auf die "damas alemanas" gehört! Tja... Grüß deinen Vater (deinen Onkel unbekannter Weise auch) und schlaf=schwitz schön!
Bis bald in Berlin!
konntest du dich bei den temperaturen nicht ein wenig im teufelsrachen abkühlen? :D
AntwortenLöschen...die Bootsfahrt muß man unbedingt machen !!!
AntwortenLöschenSpaßfaktor ist außergewöhnlich!!!
Papa